Das  2te Bahnhofsgleis entsteht. (nur noch in 5 Zoll Ausführung).

Heute nach 5 Stunden Arbeit fertig geworden.

Die fehlenden 12 Meter Gleis sind schon geschweißt, werden aber noch für den Winterzauber benötigt und nach Weihnachten verlegt und ein geschottert.

Weiche 2 an der Westseite des Bahnhofes ist fertig geschweißt und verlegt.

Des weiteren ist auch Weiche 3 im Bahnhof für ein kurzes Abstellgleis fertig.

Jetzt muss es nur noch etwas wärmer werden, um die Strecke auszukoffern.

Die Westausfahrt am Bhf wurde ausgekoffert und eingeschottert. 


Die erste Weiche für das 3te Gleis im Bahnhof ist fertig geschweißt.

Wurde auch noch am selben Tag dahin verlegt wo sie hin gehört. 

 

Update vom 24.06.2021

Die 2te Weiche wurde heute fertig gestellt und verlegt. Dieses dient jetzt als Abstellgleis für 5 Zoll Fahrzeuge.

Jetzt fehlen nur noch 1,5 Meter Gleis und ein Prellbock.

Wird in ferner Zukunft vielleicht als Gleis 1 im Bahnhof mit Ein- und Ausfahrt erweitert. 

Update 26.06.2021

Der Bahnsteig ist jetzt auch schon fertig. 

Update vom 21.07.2021

Da Abstellgleis ist nun fertig eingeschottert. 

Der Bahnhof bekommt nun endlich sein 3tes Durchfahrgleis. Dadurch musste das Lagerhaus und der Turm um 70 cm versetzt werden. 

Bahnhof Erweiterung fast fertig, nur noch ein paar Gleise schweißen und einschottern.